Willkommen in der digitalen Welt von der rehaMED im Unioncarré

Die Digitalisierung vereinfacht den Alltag der Patienten, als auch die Arbeit unserer Mitarbeiter
Seit Mitte 2023 befindet sich rehaMED in einer spannenden Phase der digitalen Transformation. Wir haben unsere digitale Präsenz erheblich erweitert, um Euch schneller und effektiver zu erreichen.

Mit großer Freude sind wir nun aktiv auf zahlreichen sozialen Medien wie Facebook, Instagram, WhatsApp und TikTok. Durch diese neuen Kanäle bieten wir Euch eine Vielzahl von Vorteilen, die wir in diesem Blogbeitrag gerne näher beleuchten möchten.

Leichter und schneller Kontakt zu rehaMED

In der Welt der sozialen Medien können wir den Kontakt zu Euch erheblich erleichtern und beschleunigen. Egal ob Ihr Fragen habt, ein Anliegen teilen möchtet oder Feedback für uns habt, wir sind nur einen Klick entfernt. Mit der Vielfalt unserer Kommunikationswege sind wir nun effizienter und besser erreichbar als je zuvor. Ihr möchtet einen Termin absagen und wollt nicht extra vorbeikommen oder anrufen? Kein Problem, schreibt uns einfach eine Nachricht über WhatsApp! Egal wo Ihr Euch befindet, ob zu Hause, unterwegs oder in der Mittagspause  Wir haben stets eine schnelle Antwort parat.

Immer auf dem aktuellen Stand

Durch unsere verstärkte Präsenz im Internet könnt Ihr stets auf dem Laufenden bleiben. Wir sind engagiert, regelmäßig Updates zu unseren Dienstleistungen zu posten, Neuigkeiten zu teilen und Euch über bevorstehende Veranstaltungen zu informieren. Auch unsere Webseite wurde von Grund auf erneuert, damit Ihr einen besseren Überblick über alle Angebote und Veränderungen bekommt. Auf unserer Webseite und auf unseren Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram, WhatsApp und TikTok findet Ihr aktuelle Wochenübungen und Tipps für den Alltag. Ihr könnt außerdem Aktionen wie den B2Run verfolgen. Wenn wir neue Gesichter im Team haben oder Umbaumaßnahmen in der Praxis vornehmen, seid Ihr die Ersten, die es erfahren – wenn Ihr uns folgt! Diese direkte und schnelle Informationsverbreitung ermöglicht es Euch, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und zu wissen, was bei rehaMED aktuell passiert.

Eure Stimme zählt

Unsere verstärkte Präsenz im Internet bietet Euch eine Plattform, um Eure Stimme zu erheben. Bewertungen und Kommentare sind mehr als nur Texte; sie sind direktes Feedback zu unseren Dienstleistungen und eine Möglichkeit für Euch, Eure Erfahrungen zu teilen. Durch Umfragen auf Instagram können wir sehen, was Euch besonders wichtig ist, darauf eingehen und Verbesserungen vornehmen. Eure sonstigen Wünsche könnt Ihr ebenfalls durch Kommentare äußern oder uns eine Direktnachricht senden. Diese Kundenstimmen sind für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Euer Feedback bietet auch anderen, die unsere Dienstleistungen in Erwägung ziehen, einen authentischen Eindruck dessen, was sie erwarten können.

Fazit

Unsere Präsenz auf den sozialen Medien ist mehr als nur eine digitale Strategie. Es ist eine Möglichkeit, die Kommunikation zu verbessern, Euch auf dem Laufenden zu halten und uns wertvolles Feedback zu geben. Es ist eine Möglichkeit, unsere Gemeinschaft weiter auszubauen und unser Serviceangebot stetig zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, weiterhin auf diesen Plattformen mit Euch zu interagieren und gemeinsam in dieser digitalen Welt zu wachsen. Unser Ziel ist es, Euch, unserer Community, bestmöglich zur Seite zu stehen. Also sagen wir: “Herzlich willkommen in der digitalen Welt von der rehaMED im Unioncarré!ˮ

Wunschtermin online anfragen

Persönliche Angaben - Schritt 1 von 3

Persönliche Angaben